I.C.H. Verlag – Ein Verlag für Autobiografien, selbst Erlebtes und selbst Erfahrenes

Neu bei uns, und doch nicht ganz neu, ist der I.C.H. Verlag aus Leipzig.

IchLOGO

 

Eigentlich schon lange bekannt als EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig, der aber nun seine Rubrik Autobiografien/Biografien in den I.C.H. Verlag ausgegründet hat, da, wie der Verleger es selbst sagt, es nie angedacht war, Nichtfiktive Literatur im EINBUCH Verlag zu veröffentlichen, das Angebot an Biografien und Autobiografien aber doch so groß war und ist, dass ein neuer, spezialisierter Verlag nötig und konsequent schien.

 

 

Konsequenterweise wünschen wir dem I.C.H. Verlag und allen dortigen Autoren und Autorinnen viel Erfolg.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>