Guilty Verlag

Guilty Verlag

Ansprechpartner: Senta Meyer

Kirchstraße 42

17039 Trollenhagen

Meckelnburg Vorpommern

Deutschland

 

 

 

Sie erreichen den Guilty Verlag:

 

per Telefon: +49 (0) 170 79 433 12

per Email: info@guilty-verlag.de

per Webseite: www.guilty-verlag.de

 

Facebook

Senta Meyer

Senta Meyer wurde in Halle an der Saale geboren.

Sie war schon als kleines Kind sportlich aktiv, trainierte Turnen und Wasserspringen und ging dann ab der 5. Klasse auf die dortige Sportschule.

Nach dem Abitur und einem praktischen Pflichtjahr studierte sie in Berlin Medizin. Doch bereits gegen Ende des 2. Jahres verwehrte man ihr die Fortsetzung, ohne dass sie die Gründe dafür erfuhr. Sie wurde in ihrer neuen Wahlheimat Trainerin und machte sich nach der Wende selbstständig. Erst vor wenigen Jahren erfuhr sie die wahren Hintergründe, die dazu führten, dass ihr Studium so abrupt endete und ihrem Leben eine andere Richtung aufdiktierte.

Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und zwei lieben, verrückten Hunden in Mecklenburg/ Vorpommern.

 

Genres:

 

 

 

Senta Meyer

Die Königin

 

Krimi 536 Seiten

 

Preis: 18,50 €

ISBN 978-3-9484790-22

 

 

 

Über das Buch:

Mitten im Urlaub erreicht sie ein SOS … Oliver Klatz, ein Berliner Polizeibeamter, wird Zeuge eines brutalen und heimtückischen Mordes. Das Opfer ist sein Kollege. Beide waren Teil einer Undercover-Ermittlung. Er konnte hören, wie die Mörder sagten, dass er jetzt dran sei. Dass sie alles über ihn wüssten, weil sie einen direkten Draht zur Polizei hätten … An wen könnte er sich wenden? Wer würde ihm helfen? Gab es überhaupt eine Möglichkeit, sicher aus der Sache zu kommen und sein Leben zurück zu erhalten? Vor Ort angekommen, muss Europols bestes Ermittlerteam feststellen, dass die Lage noch dramatischer ist. Ein neuer Familien-Clan erobert nicht nur den Berliner Markt, er macht sich gerade bereit, in ganz Deutschland die Geschäfte zu übernehmen … Auf normalem Weg war diesem schon in der Vergangenheit nicht beizukommen und die klassische, verdeckte Ermittlung war bei den Voraussetzungen auch keine Option. Wird es ihnen trotzdem gelingen, sich einzuschleusen? Können sie Beweise finden, die Bestand haben? Ist dieser Familien-Clan überhaupt noch zu stoppen?

 

Weitere Informationen und Bestellung

 

Weitere Bücher des Verlages finden sie hier

 

Neuigkeiten aus dem Guilty Verlag: