Verlag Klingenberg

Bücher mit Eigenart. Seit 2017.

Zum Verleger wurde ich mehr oder weniger ungewollt. Das war 2017, als ich für meinen verstorbenen Vater sein Buch „Prüfungskunde“ herausbrachte. Es war mir wichtig, dass dieses lesenswerte und außergewöhnliche Manuskript bestmöglich in einem guten und vielleicht auch etwas anderem Verlag erscheint. „Da musst du schon selbst einen gründen“, sagten die Freunde, und nach längerem Überlegen gab ich ihnen recht. Ob der Klingenberg Verlag „ein guter und vielleicht auch etwas anderer“ Verlag ist? Das müssen vor allem Sie, die Leserinnen und Leser, und die literarische Öffentlichkeit entscheiden. Ich jedenfalls habe noch viel vor mit dem Verlag Klingenberg und werde meinen Teil dazu beitragen, dass Bücher auch in Zukunft ein Refugium für alle sind, die um den Wert des Lesens wissen.
Paul Klingenberg, Verleger

 

Start