Steffen Verlag

 

Der Steffen Verlag wurde 2001 von seinem Namensgeber Sven Steffen im mecklenburgischen Friedland ins Leben gerufen. Noch im selben Jahr konnte mit der Herausgabe der dritten Publikation des Titels „Mecklenburg-Strelitz – Beiträge zur Geschichte einer Region“ jene Verkaufsresonanz erzielt werden, die ein Verlag zum Weitermachen benötigt und motiviert.

Bis heute sind mehr als 400 Bücher erschienen, die in den Sparten Belletristik, Lyrik, Geschichte, Kunst, Jagdliteratur, Plattdeutsch, Fach-, Kinder- und Jugendbuch oftmals regional und überregional Beachtung finden konnten. Publikationen des unabhängigen Verlages sind mit dem Daniel-Sanders-Kulturpreis sowie dem Annalise-Wagner-Literaturpreis ausgezeichnet worden.

https://steffen-verlag.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert