Verlag Ideal‘noe

Verlag Ideal‘noe

Verleger: Alexander Heinich & Emily Philippi
Soldiner Strasse 13
13359 Berlin

Deutschland

 

 

 

Sie erreichen den Verlag Ideal’noe:

 

per Telefon: 

per Email: verlag.idealnoe@gmail.com

per Webseite: https://idealnoe.wordpress.com

 

 

Facebook

 

Der Verlagsname lehnt sich an den russischen – weil durch die Arbeiten des sowjetischen Philosophen Ewald Iljenkow in russischer Sprache aufgeladenen – Namen für das Konzept des Ideellen von Karl Marx an. Das Ideelle sei demnach zwar unsichtbar, spiegele aber Wirklichkeit wider, die außerhalb und unabhängig von dem Menschenkopf, in dem es lebendig ist, existiert. 2023 gegründet, eröffnet der Verlag sein Programm mit vier Büchern über problematische Typen. Sie stecken in der Klemme und die Klemme steckt in ihnen – sie können nicht umhin. Solches zu dokumentieren und sichtbar zu machen ist ein Ziel des Verlags. 

 

 

Genres:

 

  • Romane
  • Lyrik
  • Wissenschaft
  • Gedächtnisprotokoll-Literatur

 

 

Ausrichtung:

  • Belletristik
  • Sachbücher

 

 

Daniel Ahl

DUSCHEN, ORGASMUS. JA ODER NEIN?

 

Seiten

Preis:  €

 

Verlag Ideal’noe

ISBN: 978-

 

 

Über das Buch:

 

Weitere Informationen und Bestellung

 

Weitere Bücher des Verlages finden sie hier

 

Neuigkeiten aus dem Verlag Ideal’noe: Verlag Ideal‘noe Der Verlag Ideal‘noe eröffnet sein Programm. Vier Bücher über problematische Typen. Ein Dichter Dieter Schulze: Die wissenschaftliche Recherche Vincent Sauers über den verschollenen Dichter nebst gesammeltem Werk desselben. Duschen Orgasmus Ja oder Nein?: Die vergeblichkeitsvolle Gedächtnisprotokoll-Literatur von Daniel Ahl. Willi Bölke: Ein Werkzeugdreher auf Zeitreise zwischen Widerstand gegen den Nationalsozialismus 1935 und Kneipenbesuchen im Berlin-Weddinger „Magendoktor“ heute (Verfasst von einem Autorenkollektiv – das vielleicht erste Buch über die berüchtigte Kneipe!). UND Runa. Die Verrückung der Grenze: Emily Philippis aus der Lade geborgener zarter Erstling über rauhe Kälte, Tod, noch mehr & über Verliebtheit. Alle vier Neuerscheinungen durchweht ideal‘noe – das dem Körper Zugestoßen- in den Menschenkopf Eingedrungene.