Pendragon Verlag

Seit der Gründung 1981 durch Günther Butkus hat sich der Pendragon Verlag stetig entwickelt. Seit 2002 wird die Krimi-Reihe bei Pendragon konsequent weiter ausgebaut. Der Schwerpunkt liegt auf deutschen und amerikanischen Krimis, wie die von James Lee Burke, Wallace Stroby und Robert B. Parker, die als deutsche Erstausgaben erscheinen. Die Krimis aus der Reihe »Geschichte erleben mit Spannung« spielen in der jüngeren deutschen Vergangenheit, wie z. B. Mechtild Borrmanns »Wer das Schweigen bricht«, Andreas Kollenders »Kolbe« oder Kerstin Ehmers »Der weiße Affe«. Der Pendragon Verlag durfte sich schon mehrfach über den Deutschen Krimi Preis oder den Glauser freuen, u.a. für Mechtild Borrmann, Frank Göhre, Rainer Gross oder D.B. Blettenberg.

Und wer uns noch etwas intensiver kennenlernen möchte, klickt einfach auf: blog.pendragon.de
Dort veröffentlichen Mitarbeiter, Autoren und Freunde des Verlags Beiträge zu den verschiedensten Themen: Gedichte, Artikel, Rezepte, Bilder, Kurzgeschichten und vieles mehr. Denn Autoren sind mehr als ihre Bücher.

https://www.pendragon.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert