Adeo Verlag

Der Name unseres 2009 gegründeten Verlages hat zwei gleichermaßen schöne Bedeutungen: Zum einen heißt  a deo „von Gott her“. Und zum anderen steht das lateinische Verb adeo für „ich nähere mich, ich besuche, ich bereise, ich wende mich fragend an jemanden“ – eine perfekte Beschreibung unseres Verlagsprofils und unseres Claims: „Unterwegs.Sein“.

Unsere Bücher, Design-Produkte und Kunsteditionen stehen alle im Zeichen des Unterwegsseins und der Sehnsucht nach mehr – nach Weite, Schönheit, Freiheit und Begegnung mit anderen Menschen und mit Gott. Wir sind gemeinsam mit unseren Autoren und Künstlern unterwegs; neugierig die Reise genießend, weltoffen gute Geschichten erzählend und voller Wertschätzung für die kleinen Dinge am Wegesrand.

Alle drei inhaltlichen Schwerpunkte verbindet eine Konstante: Es sind ungewöhnliche, hochwertige und schöne Produkte, die zum Innehalten, Nachdenken und Genießen einladen. Hervorragendes Design und eine edle Aufmachung spiegeln dabei die innere Wertigkeit der adeo-Produkte wider – ein Fest für die Sinne.

https://www.adeo-verlag.de/index.php?id=829

One thought on “Adeo Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.