Adeo Verlag

Der Name unseres 2009 gegründeten Verlages hat zwei gleichermaßen schöne Bedeutungen: Zum einen heißt  a deo „von Gott her“. Und zum anderen steht das lateinische Verb adeo für „ich nähere mich, ich besuche, ich bereise, ich wende mich fragend an jemanden“ – eine perfekte Beschreibung unseres Verlagsprofils und unseres Claims: „Unterwegs.Sein“.

Unsere Bücher, Design-Produkte und Kunsteditionen stehen alle im Zeichen des Unterwegsseins und der Sehnsucht nach mehr – nach Weite, Schönheit, Freiheit und Begegnung mit anderen Menschen und mit Gott. Wir sind gemeinsam mit unseren Autoren und Künstlern unterwegs; neugierig die Reise genießend, weltoffen gute Geschichten erzählend und voller Wertschätzung für die kleinen Dinge am Wegesrand.

Alle drei inhaltlichen Schwerpunkte verbindet eine Konstante: Es sind ungewöhnliche, hochwertige und schöne Produkte, die zum Innehalten, Nachdenken und Genießen einladen. Hervorragendes Design und eine edle Aufmachung spiegeln dabei die innere Wertigkeit der adeo-Produkte wider – ein Fest für die Sinne.

https://www.adeo-verlag.de/index.php?id=829

2 thoughts on “Adeo Verlag

  1. Sehr geehrter Damen und Herren

    Ihr Verlag interesssiert mich, ich glaube, er könnte zu meinen geschriebenen Gedichten passen.
    Gedichte, die auf meiner Reise entstanden und ja, wo es auch um die Wertschätzung der kleinen Dinge am Wegesrand geht, aber auch um eine große Perspektive auf den menschlichen Lebensweg.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mein kleines Manusskript anschauen möchten.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Ursula Hannecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert