Dorotee.de

Die Idee von Dorotee.de ist eigentlich recht einfach. Wir machen Werbung mit einem Buch, mit einer Geschichte. Ihrer Geschichte.

Und ab hier wird es auch schon etwas komplizierter. Vielleicht auch einfach nur vielfältiger, so vielfältig wie wir Menschen, unserer Lebensläufe, unsere Ideen und unsere Geschichten nun einmal sind. Aber es wird keineswegs unübersichtlich. Versprochen.

Zunächst einmal stellt sich die Frage, für wen sich unsere Idee eigentlich eignet. Und die Antwort lautet: Prinzipiell einmal für jeden, der etwas Bemerkenswertes, etwas Besonderes geschaffen oder auch geschafft hat.

Das beginnt, ganz allgemein, mit der sogenannten Lebensleistung. Eine Leistung, die tatsächlich oft eben genau das ist, auch wenn man selbst es gar nicht als solches wahrnehmen möchte, sich das nicht zutraut: Eine Leistung.

Mehr zur Idee

Sie können diesen Artikel auch in den Farben RotBlau oder Grün lesen

 

http://www.dorotee.de/