Diotima Verlag

Das Motto des Diotima Verlags lautet: Im Idealen zu schaffen

Ein Buch ist in Hinblick auf sein hohes sprachliches wie inhaltliches Niveau ein Beitrag zum Geistesleben.
Der 2014 von Marion Bergmann gegründete Verlag versteht sich als Oase jenseits eines Literaturbetriebs, der sich vornehmlich an marktgängigen, monetären Prinzipien orientiert. Im Kleinverlag ist die Zusammenarbeit mit den Autoren noch eng. Notwendige Schritte vom Manuskript bis hin zum Buch und projektbezogen darüber hinaus: das alles gibt dem gesamten Unterfangen eine persönliche Note. Wenn es der Autor wünscht, gibt es parallel zur Neuerscheinung auch eine digitale Ausgabe. Die Bücher des Diotima Verlags überzeugen schon an sich durch ihr ästhetisches Design und sind ein Lesegenuss.

Das Anliegen des Verlags ist es, Literatur durch möglichst wenig Zwischenhändler kostengünstig und nachhaltig anzubieten. Bücher können nach dem LogIn direkt über den Diotima-Shop bestellt werden, über die Buchhandlung vor Ort oder andere Distributoren.

http://www.diotimaverlag.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert