Worte Wirken

19 Wortwunder
mit Happy End

Mein neues Sachbuch zeigt, was ein einzelnes Wort alles bewirken kann: Herzen öffnen, Menschen inspirieren und sie dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Ein einzelnes Wort kann aber auch das Gegenteil bewirken: Sorgenwolken heraufbeschwören, Türen zuschlagen oder ein Spaßverderber sein. Ob negative oder positive Effekte, eines ist fix: Wörter können zaubern und tun mehr mit uns, als uns bei ihrem Gebrauch bewusst ist.

19 Wörter stelle ich auf 92 Seiten vor: mit inspirierenden Storys und einem sachlichen Infoteil, der beweist: Damit ihr die negative Wirkung eines Wortes vermeiden und die positive Wirkung verstärken könnt, braucht es kein großes Abrakadabra. Ein paar einfach umzusetzende Tipps reichen aus. So findet jedes „Wortwunder“ ein Happy End. Leichtfüßig erzählt, gut verständlich dargestellt und in schöner Aufmachung.

https://www.worte-wirken.at/