August Dreesbach Verlag

ÜBER DEN AUGUST DREESBACH VERLAG

Wir sind Print-Enthusiasten und Typografie-Fans, Freunde der aufwendigen Gestaltung und Verfechter der Rechtschreibung. Der August Dreesbach Verlag wurde 2006 aus unserer Begeisterung für »das schöne Buch« gegründet. Bei der Wahl unseres Namens haben wir uns von dem Politiker, Verleger und Redakteur August Dreesbach inspirieren lassen. Seinen Idealismus und seine Geradlinigkeit möchten wir uns bei unserer Arbeit als unabhängiger Verlag zum Vorbild nehmen. 

Wir setzen uns tagtäglich für Vielfalt und Qualität auf dem deutschen Buchmarkt ein: Gemeinsam mit unseren Autorinnen und Autoren erarbeiten wir Bücher, die gründlich recherchiert, gut geschrieben und sorgfältig lektoriert sind. Hinter allen Titeln steckt ein individuelles Gestaltungskonzept – Layout und Ausstattung sind immer aufeinander abgestimmt. Für eine professionelle Herstellung unserer Bücher sorgen regionale Druckereien unseres Vertrauens.

Seit 10 Jahren stehen wir für hochwertige Bücher im Bereich der Unternehmens- und Markengeschichte. Unsere Expertise, was Typografie und Gestaltung angeht, verleiht jedem Titel sein eigenes und besonderes Flair. Gleiches gilt für unsere Bavarica- und München-Bücher – alles andere als verstaubt präsentieren sich diese in einem modernen, ansprechenden Design.

Genug des Selbstlobs – lassen wir unsere Bücher für uns sprechen!

https://augustdreesbachverlag.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert