AMRA Verlag

Am 12. Oktober 2005 wurde der AMRA Verlag gegründet. Inhaber und Programmleiter ist Michael Nagula, seit 1980 hauptberuflich als Autor, Übersetzer, Herausgeber und Lektor für viele große Verlage wie Allegria, Blanvalet, Goldmann, Heyne, Moewig, Panini und Weltbild tätig. Mehrere Jahre lang praktizierte er auch als Geistheiler, zuletzt im Heilzentrum der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne in Langen.

Maßgebliche Unterstützung erfährt der Verlag seit 2009 durch Heike Ceska, eine Heilerin und Seminarleiterin, die sich dem gleichen Ziel verschrieben hat – der Verbreitung von Liebe, Heilung und Gesundheit. Die dritte Person im Bunde ist Helene Nagula aus der einstigen Ehe des Verlegers. Amra ist ihr zweiter Vorname und brezeichnet ein altes Amt auf Atlantis, das Wort und Klang gewidmet war. Der Name Nagula ist indischen Ursprungs und bedeutet »Die große Schlange«, also Königskobra.

https://www.amraverlag.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert