Holzhausen der Verlag

Der Wissenschafts- und Fachverlag Holzhausen GmbH ist seit Jahren der Garant für hochqualitative Fachmagazine, Fachveranstaltungen und Wissenschaftspublikationen.

Der Wissenschaftsverlag Holzhausen wurde von den Gesellschaftern der Dietrich Medien Holding, DDr. Gabriele Ambros und KR Gerhard Milletich, im Jahr 2009 erworben.

Das Produktportfolio wurde von Wissenschaftspublikationen auf Fachzeitschriften, Fachbücher und Fachveranstaltungen erweitert. Im Verlag Holzhausen erscheinen aktuell die Publikationen des Österreichischen Archäologischen Instituts (ÖAI), die Publikationen des Instituts für Alte Geschichte, Altertumskunde, Papyrologie und Epigraphik, wobei hier besonders das Jahrbuch TYCHE zu nennen ist. Weitere Publikationen aus den Bereichen Slawistik runden das wissenschaftliche Portfolio ab.

 

https://www.verlagholzhausen.at/