Verlag Sternzauber

 

 

  

 

 

 

 

 

LogosVerlage im ShopWinterzauber

Verlag Sternzauber

Ansprechpartner: Bianca Winter

Birnberg 12

97900 Eiersheim

Deutschland

 

 

per Telefon: +49 (0)9345 9284400

per mail: Verlag@Biancas-WinterZauber.de

 

per Website: www.Biancas-WinterZauber.de

 

Facebook

 

Das Verlags Ziel: Die Bücher besser zu machen. Sie liebevoll zu gestalten. Und keine „schnellen“ Geschichten.

Transport von Wissen, auf einfache Weise. Auch für die Allerkleinsten.

 

„Es sind kleine Lerngeschichten, die Spaß machen! Ich nehme Abstand von Silbentrennung und Blocksatz in den Kinderbüchern“,

 

„Bei den Büchern für Erwachsene nehme ich es nicht ganz so genau! Doch bei Kinder ist eine Verständlichkeit äußerst wichtig!“

 

 

Genres

 

 

Bücher im Einklang mit der Natur

  •  Das etwas andere Buch. Ökologische Druckerzeugnisse.
  •  Kindergeschichten, mit kurzen verständlichen Sätzen. Oftmals selbsterklärende Geschichten. Positive Wortwahl und Geschichten die aufmuntern.
  • Weiterbildung für Menschen im sozialisierenden Bereich von Kindern
  • Bücher ohne Silbentrennung

 

 

Neue Zeit – Schnelle Zeit

Broschüre

Verlag WinterZauber

Preis: 3,50 €

 

ISBN 978 – 3 – 945063 – 00 – 2

 

 

 

 

Weitere Informationen und Bestellung

 

Weitere Bücher des Verlages finden sie hier

 

 

 

Neuigkeiten aus dem Verlag Sternzauber:

 

2011 wurde ich Mutter einer Tochter.

Damals war ich auf der Suche nach schönen positiven Geschichten. Fast ohne Ergebnis. Da fing ich selbst an, ihr welche zu erzählen. Denn sie gab mir so schöne Vorlagen, durch ihre Nachfragen oder Welterkundungen. Ich liebte es, so unseren Alltag zu gestallten. Und nun, nach und nach, veröffentliche ich diese im Eigen- Verlag. Denn auch andere Kinder dürfen daran teilhaben, und ohne Silbentrennung oder Ähnliches, Bücher einfach verstehen. Ich möchte auch ihre Welt verständlicher machen. Ich habe eine wundervolle Zeichnerin gefunden, die diese >>untermalt,<< Judith Mayer!

 

In 2021 kommen meine Kindergeschichten auch als österreichische Gebärdenverfilmungen raus.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.