Es gibt ihn doch: Literaturplanet

Logo.doc

 

Unser neuestes Mitglied bei Kleinfairlage.de, ist der Verlag LiteraturPlanet, der wie so viele andere hier – nein eigentlich alle hier – mit Leidenschaft und Gewissheit das Buch vertritt. Nicht das eine oder andere, sondern die Literatur schlechthin.

Die halbe Welt predigt mittlerweile Entschleunigung, die scheinbar nicht mehr zu erreichen ist. Dabei ist doch alles schon da, wenn man sich nur ein Buch – sagen wir vom Verlag LiteraturPlanet – zur Hand nimmt, das beginnt zu lesen, und dann macht, was immer es mit einem macht oder man mit der Geschichte machen möchten. Gute Bücher entschleunigen nämlich schon lange.

Der kleine Verlag LiteraturPlanet hat an seine Bücher einen hohen, geradezu philosophischen Anspruch. Das ist sicher nicht zu wenig.

 

Wir finden: Schön, dass LiteraturPlanet jetzt auch hier als kleiner Verlag zu finden ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>