Buchmesse-Rückblick und ein Dankeschön

Die Leipziger Buchmesse ist schon eine Weile vorbei. Und dennoch möchten wir uns jetzt endlich bei allen Besuchern und interessierten Gästen unseres Messestandes bedanken. Danke. Wir haben viele interessante Begegnungen haben dürfen und den ein oder anderen Gedanken aufgegriffen. Wir danken auch den an unserem Stand vertretenen Verlagen: dem Eule-Verlag, der Edition Roter Drache, dem Lentos-Verlag und der Edition Atelier aus Wien.

 

Vielen Dank nochmal an die Autorinnen Hanna Montag, Nora Molkenthin und Christine Andres, sowie dem Autor Thomas Antonic. Danke auch an alle Besucher unseres Messestandes und unserer Lesungen.

 

Das war der Freitag, ein Leseabend mit Wiener und Berliner Autoren und Autorinnen. Ein wirklich angenehmer und interessanter Abend mit folgenden gelesenen Büchern:

IMG_4777-200x300

Hanna Montag "Ein Himmel voller Haie" Roman

Ein wirklich schönes Buch, das dessen Verleger im Guten an das bekannteste Buch von J.D Salinger erinnert, auch wenn der Held hier nicht Holden heißt, sondern Anna und darum eine Heldin ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4779-200x300

Thomas Antonic "Der Bär im Kaninchenfell" Roman

Kam aus Wien für diesen Abend. Wir sagen Danke und Yiiiiiiiiiiiihaaaaaaa.

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4781-300x200

Nora Molkenthin und Christine Andres "Insektensektensekt" Satire

Ein Buch, das nicht nur unaufhörlich lachen lässt, sondern – wie an diesem Abend zu erfahren war – auch ein ´Drehbuch´ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert