Bücher für die Wannen dieser Welt

 

 

Acht Seiten, fünf Euro und badewannentauglich. So lässt sich ganz einfach das Programm unseres neuesten Mitgliedes hier bei Kleinfairlage.de der Edition Wannenbuch beschreiben. Wenn man es oberflächlich beschreiben möchte. Dann ganz so einfach ist es nicht. Auch auf acht abwaschbare Seiten passt Literatur, die spannend, erotisch und sogar klassisch sein kann.

Klassisch? Durchaus, denn auch Goethe lässt sich gerne mit in die Wanne nehmen. Aber eben auch der Krimi oder das Mini-Fitnessbuch.

Großartige Idee. Wir freuen uns, diesen Verlag mit seinen ganz besonderen Büchern hier begrüßen zu können und finden, dass jede Wanne ein Buch vertragen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert