Gütesiegel

Das KleinFairlage-Gütesiegel

Liebe Verleger, Buchhändler und Autoren,

 

nachdem uns in der kurzen Zeit des Bestehens überraschend viele Anfragen von Autoren erreicht haben, die ihren kleinen oder mittleren Verlag gern als "fairen Verlag" bei uns sehen würden, haben wir uns überlegt, für unsere Mitglieder eine Art Gütesiegel anzubieten.

 

Ab sofort können alle Verleger und Buchhändler, die Mitglied bei KleinFairlage sind und sich mit unseren Vorstellungen einer fairen Buchbranche solidarisch erklären, das folgende "Gütesiegel" auf Ihrer Webseite, auf den Geschäftspapieren und / oder zu Werbezwecken verwenden. Das Logo darf dafür in Sachen Größe angepasst werden. Selbstverständlich dürfen auch die Autoren unserer Mitgliedsverlage das Gütesiegel nutzen.

 

Gütesiegel

 

Wir freuen uns über das rege Interesse und sind dankbar für den Austausch, den Zuspruch und die vielen Ideen, die uns erreichen.

 

Ihr Team von KleinFairlage.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>