Der Biologe Yann bereist die Welt

tlelebooks_logo

 

Kleine Verlage brauchen besondere Ideen. Das ist nicht neu und es finden sich hier einige Verlage mit ebensolchen Ideen.

Dass aber ein Junge die Welt bereist, sie uns erklärt, zeigt wie schön aber auch zerbrechlich sie ist, ist in vielerlei Hinsicht eine besondere Idee. Nicht nur eine, es sind viele besondere Ideen. Zwölf Bände sind es mittlerweile, in denen wir Yann nach Australien begleiten können, Thailand, Costa Rica, durch die Serengeti – bis hinauf nach Alaska.

Es sind Bücher für Kinder und auch Erwachsene. Wir sind gespannt, wohin Yann uns als nächstes entführen wird und gehen gerne mit.

Willkommen Tlele Books, der jüngste Verlag bei Kleinfairlage.de.  http://kleinfairlage.de/tlele-books

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>