Der Lentos Verlag – der erste Esoterikverlag bei Kleinfairlage.de

Mit dem Profli vom Lentos Verlag aus Hollern Twielenfleth im nördlichen Niedersachsen, stellen wir heute hier den ersten (fast) rein esoterischen Verlag vor.

So richtig neu ist der Verlag aber nicht bei Kleinfairlage.de. Die Verlegerin, Frau Groenwoldt, hat uns schon an unserem Messestand auf der Leipziger Buchmesse besucht und dort auch ausgestellt.

Daher wissen wir, dass sie als Verlegerin sehr engagiert ist, was auch für den ganzen Verlag und seine Mitarbeiter gilt. Sicher geht es in diesem weniger um Literatur. Mehr geht es darum, neue Wege des Lebens und des Gesundwerdens und -bleibens aufzuzeigen. Auch das können Bücher leicht möglich machen – wie sonst kein zweites Medium.

Wir freuen uns und hoffen, dass sie als Leserinnen und Leser sich jetzt gerade darum noch ein bisschen interessierter auf unserer Webseite und denen der hier vertretenen Verlage umschauen werden. Zuerst aber bitte beim Lentos Verlag, denn dieses Profil ist neu.

Danke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert