(Kinder)Bücher für alle

logo_lychatz

 

 

 

 

Was können Bücher, das andere Medien ganz sicher so nicht vermögen? Dieser Frage folgt der Lychatz Verlag aus Leipzig-Lützschena und geht ihr nach, indem er seine Autoren, Illustratoren, seine Bücher antworten lässt. Es sind vornähmlich Bücher, die zu Kindern und Jugendlichen sprechen. Aber nicht nur. Im Lychatz Verlag erscheinen Bücher für jedermann und jederfrau, Hauptsache sie werden dem Anspruch gerecht, den Leser in ganz eigene Welten zu entführen.

Da können wir nur jedem raten, diesen Geschichten zu folgen und freuen uns sehr, den Lychatz Verlag hier auf dieser Seite der Büchervielfalt begrüßen zu können.

 

Lychatz Verlag

 

Herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert