Edition Solar-X

  

 

 

editionsx

 

Edition Solar-X

Ansprechpartner: Wilko Müller

Berliner Allee 13 b

15806 Zossen

Deutschland, Brandenburg

 

 

 

Sie erreichen die Edition Solar-X:

 

per Telefon: +49 (0) 33702 603818

per Email: info@wilkomueller.de

per Webseite: http://www.edition-sx.de

 

Facebook

Die Edition SOLAR-X ist ein unabhängiger Verlag, der seine Publikationen 2003 herauszugeben begann. Seit 1.9.2014 wird er von der Wilko Müller & Peggy Naundorf-Müller GbR getragen. Das Hauptinteresse gilt der phantastischen Literatur, aber auch andere Genres wurden bereits veröffentlicht. Der Verlag möchte Autoren eine Möglichkeit bieten, ihre Bücher nach professionellen Standards verlegt und gedruckt zu sehen, ohne dafür bezahlen zu müssen.

 

Genres: 

 

  • Biografien (Memoirenliteratur)
  • Fantasy
  • Jugendbuch
  • Kinderbuch
  • Sci-Fi

 

 

 

9783945713112Nataly von Eschstruth

Spuk

 

 

Erzählungen 148 Seiten Taschenbuch

Edition Solar-X

 

 

 

Preis: 10,00 €

 


ISBN 978-3-945713-11-2

 

 

 

 

 

Weitere Informationen und Bestellung

 

 

 

Weitere Bücher des Verlages finden sie hier

 

 

Neuigkeiten aus der Edition Solar-X:

Der Verlag ging aus einem Science Fiction Fanzine hervor, das 1989 in Halle gegründet wurde und bis 2006 180 Ausgaben erlebte. 2003 begann auch die Herausgabe von Büchern, die im Jahre 2006 wegen Zeitmangels und der Arbeit in einem anderen Verlag unterbrochen wurde. Einige der bis dahin 30 veröffentlichten Bücher konnten aber in besagtem Verlag neu erscheinen. Nun, 2014, nimmt die Edition als eigener Verlag ihre Arbeit wieder auf.
Unser Hauptinteresse gilt zwar weiterhin der Phantastik, doch auch Texte aus anderen Genres können gern eingereicht werden. Mehr dazu unter dem Button "Veröffentlichen".


Verantwortlich sind hier Wilko Müller und Peggy Naundorf-Müller.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>