Edition Sternsaphir

  

 

 

Edition Sternsaphir

Edition Sternsaphir

Ansprechpartner: Nicoline Drexler

Sauterweg 1

94163 Saldenburg

Deutschland

 

 

 

Sie erreichen die Edition Sternsaphir:

 

per Telefon: +49 (0) 08504 955903

per Email: editionsternsaphir@web.de

per Webseite: http://www.editionsternsaphir.de

 

Facebook

Der kleine Verlag „Sternsaphir“ wurde im April 2015 in Saldenburg von Nicoline Drexler gegründet. Tochter Nadine arbeitet freiberuflich als Illustratorin für den Verlag und haucht den Geschichten mit ihren zauberhaften Bildern Leben ein. Der Verlag Sternsaphir verlegt Bücher, die aus der Reihe tanzen, Herzen berühren, verzaubern, beflügeln, betören, manchmal vielleicht auch verstören – Bücher, die das bunte „Chaos“ des Lebens in allen Farben reflektieren.

 

Genres: 

 

  • Romane
  • Kinderbücher
  • Fantasy
  • Biografien

 

 

 

 

 

ImageHandler.ashxRosemarie Weishäupl

Ein kleiner Vogel auf der Suche nach dem Glück

Paperback  56 Seiten farbig

 

 

Preis: 12,99 €

ISBN 978-3-9817493-0-4

Über das Buch:

Hansi, ein kleiner Kanarienvogel mit gelben Bäuchlein, lebt glücklich und zufrieden in seinem Käfig, bis zu dem Moment, als ihn eines Tages ein Spatz besucht und ihm allerlei spannende Geschichten über sein Leben draußen in der großen weiten Welt erzählt. Hansi kommt ins Grübeln, ob er in seinem kleinen Käfig wirklich zufrieden ist. Er will wissen, wie sich Freiheit anfühlt. Und so beschließen die beiden Vöglein ihr Zuhause zu tauschen. Ein großes Abenteuer beginnt für Hansi, in dem er viele Prüfungen bestehen muss, wertvolle Freundschaften schließt und das Glück hat die wahren Werte des Lebens erkennen zu dürfen. Im Anhang findet der Leser zwei kleine Lexika, die die in der Geschichte vorkommenden Vögel und Pflanzen auf unterhaltsame Weise erklären.

 

 

 

Weitere Informationen und Bestellung

 

 

 

Weitere Bücher des Verlages finden sie hier

 

 

Neuigkeiten aus der Edition Sternsaphir:

Magischer Märchen Wettbewerb

Es war einmal…

Der Sternsaphir sucht die schönsten, spannendsten und zauberhaftesten Märchen. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Entdecke den Magier in Dir, der die Welt ein bisschen aufregender macht.

Ihr seid herzlich eingeladen Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Von guten und bösen Mächten, Hexen und Königinnen, Prinzen und Fröschen, Trollen und Feen, Zauberstab und Besen…

Euer Werk sollte um die 25 DIN-A4 Seiten betragen. Die drei schönsten Märchen werden von der Illustratorin Nadine illustriert und in einem Märchenbuch veröffentlicht.

Einsendeschluss ist in der magischen Weihnachtszeit am 15.12.2015.

Die drei Gewinner erhalten je drei Freiexemplare und werden als unsere Autoren auf der Homepage des Verlages vorgestellt.

Die Preisverleihung wird in einem öffentlichen Rahmen stattfinden.

 

 

 

One thought on “Edition Sternsaphir

  1. Hallo, Verlag „Sternsaphir“!

    Mein name ist Eisner. Ich habe ein Manuskript für Jugendliche (Kein Kinderbuch!) im Alter von 14 bis 114 Jahren.
    Es geht um Abenteuerliche Prosa mit dem Thema: Hoher Norden Sibiriens, Arktis, Eismeer.
    Darf ich dem Verlag Eine Leseprobe vorlegen?

    Mfg,

    Wladimir Eisner: heinfried4@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert