familia Verlag

  

 

 

gb_logo_mid

 

familia Verlag

Ansprechpartner: Stefanie Steinbrecher

Handwerkerhof 9
04316 Leipzig

Deutschland, Sachsen

 

 

 

Sie erreichen den familia Verlag:

 

per Telefon: +49 (0) 341 231001712

Ansprechpartnerin Kunden-und Marketing: Myriam Kuntze

per Email: info@familia-verlag.de

per Webseite: http://www.familia-verlag.de/inhalt/index.php

 

Facebook

 

Facebook

 

 

 

 

 

Seit nunmehr 10 Jahren unterstützt der familia Verlag mit seinen Familienratgeber "Baby Kind Familie" werdende und frisch gebackene Eltern der Stadt Leipzig.

Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Städte hinzu. Im Landkreis Leipzig, Dresden, Halle sowie in Chemnitz, Jena und Erfurt sind bereits Familienratgeber erschienen. Weitere Städte sind bereits in Planung.

Auch den Ratgeber "Senioren Großeltern Familie" und den "Ratgeber für Menschen mit Behinderung" finden Sie in dem umfangreichen Verlagsprogramm.

Auch verschiedene Kinder- und Jugendbücher, die Kinderwegweiser "Kinder entdecken Leipzig" und die beliebten Schwangerschafts- und Familientagebücher sind im Shop erhältlich

Auch Tagebücher zu den Themen Gesundheit und Freizeit sowie Jahreskalender gehören nun zu unserem Sortiment.

 

Genres: 

  • Kinderbücher
  • Belletristik
  • Kalender
  • Tagebücher für alle Gelegenheiten
     

 

 

 

 

 

20150610_Wie_Eoin_den_Frühling_fand_Buchcover_Vorschau.inddAmanda Koch

Der Zauber unter der Sonne

Wie Eóin den Frühling fand

32 Seiten

familia Verlag

 

Preis: 9,95 €

 


ISBN 978-3-943987-85-0

 

15 x 21 cm
Hardcover, Buchbindung
durchgängig farbig illustriert
ab 4 Jahren

 

 

 

Inhalt: Eóin, der Sohn einer klugen Magierin, ist auf der Suche nach dem Frühling, weil nur dieser seine kranke Schwester heilen kann. Traurig und unsicher zugleich läuft er zum Fluss und entdeckt dort die kleine Fee Alarie. Als die Fee sieht, wie unglücklich der Junge ist, spricht sie mit ihm und er erzählt ihr seine Geschichte. Wird Alarie dem Jungen bei seiner Suche helfen können?

»Wie Eóin den Frühling fand« schenkt Kindern nicht nur eine Fantasiegeschichte. Es bringt ihnen auch den Zauber der Beobachtung zurück und lädt sie ein, die Natur mit offenen Augen zu betrachten.

 

 

 

Weitere Informationen und Bestellung

 

 

 

Weitere Bücher des Verlages finden sie hier

 

 

Neuigkeiten aus dem familia Verlag:

Der familia Verlag ist auf de Sächsischen Bücherschau in Dresden vom 21. – 27. 11. Vertreten.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>