fehu-Fantasy

  

  

 

 

fehu logo

 

fehu-Fantasy

Ansprechpartner Steffen Koch

Handwerkerhof 9
04316 Leipzig

Deutschland, Sachsen

 

 

 

Sie erreichen den fehu-Fantasy Verlag:

 

per Telefon: +49 (0) 341 231001710

Ansprechpartnerin Kunden-und Marketing: Jessica Heiber

per Email: Jessica.heiber@familia-verlag.de

per Webseite: http://www.fehu-fantasy.de/

http://www.diewaechtervonavalon.de

 

Facebook

 

 

 

 

 

fehu Label des familia Verlages

Das Imprint Label des familia Verlages fehu-fantasy widmet sich seit 2014 der fantastischen Literatur für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Ein besonderes Interesse gilt dabei der keltischen Mythologie.

Die Rune fehu ist das erste Schriftzeichen des Älteren Futhark der Kelten und steht für den Verlag als Sinnbild der Mystik. fehu ist die Grundlage eines jeden Anfangs.

Das 1. große Projekt war die Fantasy-Trilogie „Die Wächter von Avalon“ von Amanda Koch, welche im März diesen Jahres beendet worden ist.

 

Buchtrailer:

https://www.youtube.com/watch?v=suepIWWlV6E

https://www.youtube.com/watch?v=bm016jmwOtA

https://www.youtube.com/watch?v=gUuzBTwCKAM

 

Genres: 

  • Fantasy
  • Jugend-Fantasy

 

 

 

DWvA_Band1_Die ProphezeiungAmanda Koch

Die Wächter von Avalon (Die Prophezeiung) 

 

Jugend-Fantasy

gebundenes Buch mit Schutzumschlag

 

Fehu Verlag Leipzig

 

Preis: 16,95 €

 

ISBN  978-3-943987-14-0

 

 

Bücher dieser Reihe sind seit 2015 auch als E-Book erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto Amanda Koch

 

 

Amanda Koch wurde im Jahr 1976 geboren und begann 2004, nach Studium und beruflichen Abstechern, an den „Baby Kind Familie“-Ratgebern zu arbeiten.

Als junge Mutter begann sie zusätzlich, Geschichten für ihre Kinder zu schreiben, die in dem Kinderbuch „Geschichten aus Drafeenien“ veröffentlicht wurden.

2013, im Jahr des Mondes, startete sie ihr Debüt als Fantasy –und Jugendbuchautorin mit dem ersten Band der Trilogie „Die Wächter von Avalon“, die sie in diesem Jahr mit Band drei vollendete.

Schon seit ihrer frühesten Jugend ist sie vom keltischen Mythos fasziniert, was man besonders in „Die Wächter von Avalon“ spüren kann. Durch ihre Ausbildung zur Yogalehrerin, kam sie in Berührung mit dem Buddhismus und Hinduismus. Beide Religionen hinterließen so tiefe Spuren in ihr, dass man diese in jedem ihrer Bücher wieder findet.

Jetzt ist sie mit „Der Zauber unter der Sonne – Wie Eóin den Frühling fand“, ihrem zweiten Kinderbuch, zurück, welches Kindern zeigt, wie wertvoll die Natur für alle Lebewesen ist.

Desweiteren erscheinen dieses Jahr die Kinderbuch-Titel „Kyra und das Geheimnis des Meeres“ und „Sternenwelt – Auf der Suche nach dem Platz am Himmel“.

 

 

 

Amanda Kochs neuer Fantasy-Roman erscheint 2016

 

 

Weitere Informationen und Bestellung

 

 

 

Weitere Bücher des Verlages finden sie hier

 

 

Neuigkeiten aus dem fehu-Fantasy Verlag:

Fehu ist mit einem Stand in diesem Jahr das erste Mail auch auf der Messe BUCHWIEN vertreten und wartet mit vielen Fanartikeln zu den „Wächtern“ auf seine Leser, potenzielle Autoren und andere interessante Bekanntschaften.

 

  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>