Garant-Verlag

 

 

Geschichte

Der garant Verlag wurde 2004 von Dirk Halfar als reiner Aktionsverlag gegründet.

Dank der hohen Nachfrage mussten wir schon 2006 erkennen, dass die Lieferbarkeit einiger Titel gewährleistet sein muss und so wurden 2006 neue Geschäftsräume in Leonberg sowie ein 400 qm großes Lager angemietet.

Erste Mitarbeiter im Vertrieb, in der Logistik sowie im Innendienst wurden eingestellt. Durch die stetig positive Entwicklung wurde dann 2007 eine neue Software mit Lagerwirtschaftssystem eingeführt. Weitere Mitarbeiter kamen hinzu.

2008 wurde dann neben der eigentlichen Verlagstätigkeit weitere Geschäftsfelder aufgebaut. Vertriebs- und Logistiklösungen für Partnerunternehmen.

 

 

kontakt@garant-verlag.de

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.