gONZo verlag

 

 

Den gONZoverlag gibt es seit 2007. Dafür, dass alles mit einem einizgen Buch angefangen hat, bei dem es auch bleiben sollte, hat sich ganz schön was getan. Mehr als 20 Bücher sind es mittlerweile – und ein Ende ist nicht in Sicht. Wir bleiben gerne noch ein Weilchen die Botschafter des Beat, der Offroad-Literatur, des gedruckten Rock ’n‘ Roll und des Punk of the dark side of the Popmoon.

Weil wir das oft gefragt werden: Nein, obwohl wir in Mainz sitzen, verlegen wir nicht außschließlich juge Mainzer Schreiber. Um genau zu sein tun wir das gar nicht. Einige unserer Autoren kommen aus Frankfurt, manche aus Köln oder Düsseldorf, andere aus Hannover oder Berlin und wieder andere aus der Schweiz oder Wales. Und jung, nun ja, im Herzen sicherlich, aber bei vielen davon kann man durchaus liebevoll von Urgesteinen in der ein oder anderen Weise reden. Unsere Autoren sind eine bunte Mischung aus Driftern, Weltenbummlern, Musikern, Filmemachern, Tresenhockern, Nighthawks und neugierig Gebliebenen.
Ebenso bunt sind die Gattungen: Neben Romanen verlegen wir vor allem Lyrik, Cut-ups, Comics, Graphic Novels und Autobiographien.
Aber vielleicht schaut ihr einfach mal durch und macht euch selbst ein Bild.

Schön, dass ihr hier seid!

gONZo loves you

 

gonzo@gonzoverlag.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>