Liesmich Verlag UG

 

 

Der Liesmich-Verlag hat sich 2013 gegründet und ist 2014 mit seinem ersten lokalen Bestseller "Pedalpilot Doppelzwo" an die Öffentlichkeit getreten. Pünktlich zur Buchmesse 2015 in Leipzig ist dann der zweite Roman ,"Fayvel", dazugekommen. Personell ist aufgrund der ehrenamtlichen, projektbezogenen Zusammenarbeit bei unserem jungen Verlag immer noch vieles im Aufbau. Allerdings eint alle Mitstreiter der Wunsch, qualitativ hochwertige Bücher zu machen. Wir nehmen uns die Freiheit nur die Bücher zu verlegen, die wir aus vollem Herzen unterstützen können. Deshalb stecken wir viel Zeit und Herzblut in jedes einzelne Projekt und widmen uns jedem Detail mit großer Hingabe.

karsten@liesmich-verlag.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.