Müry Salzmann Verlag

Der Müry Salzmann Verlag 

macht Bücher zu Literatur, Architektur, Kunst, Theater, Geschichte, Kultur und Lebenskunst. Gegründet wurde er 2009 von der Verlegerin Mona Müry und dem Unternehmer Christian Dreyer, der von seiner Familie den alteingesessenen Salzburger Namen Salzmann einbrachte. 
Vom ersten Programm im Frühjahr 2010 an gelang es eindrucksvoll, in der deutschsprachigen Verlagslandschaft Fuß zu fassen. Dabei ist jedes der Bücher mit Sorgfalt und individuell gestaltet. 
 

 

office@muerysalzmann.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>