Noel Verlag

  

 

 

NOEL-Verlag-Logo

Noel Verlag

Ansprechpartner: Elke Link

82386 Oberhausen

Deutschland

 

 

 

Sie erreichen den Noel Verlag:

 

per Telefon: +49 (0) 8802-907 445

per Email: info@noel-verlag.de

per Webseite: www.noel-verlag.de

 

Facebook

Der NOEL-Verlag wurde im Jahr 2007 gegründet und befindet sich in einer der schönsten Gegenden Deutschlands – nämlich in Oberbayern, unweit des Starnberger Sees und den oberbayerischen Bergen.

Elke Link – Geschäftsführerin – ist der „gute Geist“ des Verlages.

Ihrem Ideenreichtum und Ihrer Liebe zur Literatur – und der Liebe zu ihren Mitmenschen – ist es zu verdanken, dass sich aus einer „Idee nach dem aktiven Berufsleben“ ein Verlag entwickelte, der bisher über 400 Bücher verschiedener Genres verlegte.

 

Genres: 

 

  • Romane
  • Science Fiction & Fantasy
  • Kinder- und Jugendbücher
  • Erzählungen
  • Fach- und Sachbuch
  • Autobiografie

 

 

 

 

 

Das Geld fällt nicht vom HimmelErnst Thiele

Das Geld fällt nicht vom Himmel

 

Kinderbuch, 65 Seiten

Noel Verlag

 

 

Preis: 16,90 €

ISBN 9783954930104

 

 

 

 

 

 

 

Über das Buch:

 

Das Geld fällt nicht vom Himmel – aber wo kommt es dann her?

Geld. Überall Geld.

Nicht genug Geld.

Geld regiert die Welt.

Man braucht kein Geld, um glücklich zu sein.

In den Nachrichten: Schuldenkrise und Sparen.

Drei Kinder möchten genau wissen und verstehen, woher das Geld eigentlich kommt, wer es macht  und warum es jeder braucht?

Sie stellen einfache Fragen.

Sie fragen immer weiter bis sich schließlich ein Gesamtbild ergibt:

wie unsere Wirtschaft und unser tägliches Zusammenleben zusammenwirken – mit all ihren Vor- und Nachteilen.

Jetzt kann ihnen keiner mehr Märchen vom einfachen Glück und schnellem Reichtum erzählen.

Sie wissen und verstehen nun, dass das Geld nicht einfach vom Himmel fällt.

 

 

 

 

 

Weitere Bücher des Verlages finden sie hier

 

 

Neuigkeiten aus dem Noel Verlag:

Neues aus dem Verlag bitte hier

 

 

 

3 thoughts on “Noel Verlag

  1. Hallo Frau Elke Link

    Als Alternative zu den Großverlagen für unbekannte Autoren ist mir der Noel-Verlag empfohlen worden. Mein neuestes Buchprojekt ist eine Lyrik moderner Ausrichtung.

    Titel: Stationen—–moderne Balladen-Erzählgedichte und weitere insgesamt  ca. 90 Seiten–fertig in ca .3 Monaten.Mir wurde mitgeteilt, dass im Gegensatz zu Verlagen die nur am Geld der Autoren interessiert sind, Sich für die Vermarktung und Verbreitung der Bücher einsetzen.

    Vielleicht können Sie mir Informationen zukommen lassen aus denen für mich hervorgeht was mich finanziell und sonst erwartet, wenn ich mich für Ihre Verlag entscheide.

     

    mfg

    Bernd Thier

     

  2. Hallo, 

    ich bin nun auch schon einige Jahre beim Noel-Verlag vertreten und  mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Dieses Jahr durfte ich auch Frau Link und Sohn persönich kennen lernen.  Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin  immer sehr bemüht, dden  Leuten klar zu machen direkt beim Verlag die Bücher zubestellen. Ich werde das auch weiterhin tun und ich hoffe, dass meine Überzeugungsarbeit fruchtet. 

    Ein Buch ist nun mal etwas, was uns ein ganzes Leben lang begeistert und begleitet.  Richtig finde ich es auch, wenn Eltern schon  ihren Babys  ab einem halben Jahr vorlesen. Das kann nie schaden! 

    Ich wünsche dem Verlag weiterhin alles Gute und uns eine gute Zuzammenarbeit! 

    Heidi Axel 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert