Rellin Verlag

Rellin Verlag

„Wie, was? Jetzt gibt es einen Rellin Verlag? Liebe Martina Rellin, wollen Sie denn jetzt nicht mehr Autorin sein sondern Verlegerin?” Keine Sorge, liebe Mitautoren, die Autorin Martina Rellin geht  als ganz normale Konkurrenz auf dem Buchmarkt mit seinen Verlagen nicht verloren … :-) Und: Nicht zu früh gefreut, liebe Autoren oder solche, die es werden wollen: Ich habe den Rellin Verlag gegründet, um mein Buch „Klar bin ich eine Ost-Frau!" nicht nur schön gestaltet, sondern auch in würdigem Rahmen wieder herauszugeben – der Rellin Verlag wartet also nicht auf Manuskriptangebote von Autoren, heißt auf Deutsch: Unverlangt eingesandte Manuskripte werden nicht zurückgeschickt. Sollte jemand unbedingt meinen, wir müssten uns sein Manuskript ansehen – verdammt, wir sind ja neugierig. Vielleicht einfach mal eine Mail schreiben?

 

info@martinarellin.de


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>