Smaragd Verlag

Der Smaragd Verlag wurde 1989 ins Leben gerufen und hat seit vielen Jahren einen festen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt.
Bei mehr als 100 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr, die wir alle mit großer Sorgfalt für unsere Leser aussuchen, findet jeder spirituell Interessierte seinen persönlichen Reiseführer in die Neue Zeit.
Es ist uns ein Anliegen, mit unserem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es uns immer wieder, den Kontakt zwischen unseren Lesern und der Geistigen Welt herzustellen beziehungsweise zu intensivieren, was uns glücklich und stolz macht.

 

 info@smaragd-verlag.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>