SPV Verlag

Der Süddeutsche Pädagogische Verlag GmbH ist der Verlag der GEW Baden-Württemberg; er wurde 1958 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet. 

 

Seine wichtigste Aufgabe ist im Auftrag der GEW Publikationen herauszugeben und zu vertreiben. Unsere Hauptprodukte sind z.B. die Mitgliederzeitschrift b&w, das GEW-Jahrbuch, die Zeugnisprogramme 1plus und 5plus, die Vorsorgemappe 55+ und das Eltern-Jahrbuch. 

Darüber hinaus versteht sich der SPV als Dienstleister für die GEW und die Bildungseinrichtungen.

 

 info@spv-s.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>