Verrai-Verlag

 

Gegründet wurde der VERRAI-VERLAG Anfang 2016 durch Jürgen Zarn.

Bereits im Jahr 2014 entwickelte sich der Gedanke die Selbständigkeit anzugehen und einen Verlag zu gründen. Aus dem Wunsch heraus, das Hobby zum Beruf zu machen, wurde Ende 2015 der Grundstein gelegt.

Der VERRAI-VERLAG ist ein Privatverlag. Die Philosophie des Verlags ist, jedem Manuskript eine reelle Chance für eine Veröffentlichung im Markt zu ermöglichen und sei die Auflage noch so gering. Gerne erhalten wir Manuskripte, die nicht dem Mainstream entsprechen und einen ungewöhnlichen künstlerischen Anspruch anvisieren. Gemeinsam mit Ihnen liefern wir dadurch einen Beitrag zum Pluralismus der Meinungen und zu einer Vielzahl von literarischen Buchtiteln. Das Konzept des durch den Autor mitfinanzierten Buches ermöglicht es dem VERRAI-VERLAG, neue, noch unbekannte, aber talentierte Autoren zu fördern und ihre Werke zu publizieren.

Unser Leistungsspektrum beinhaltet – neben der Betreuung des Autors und der Erstellung des Buches – auch ein umfangreiches Marketingkonzept. Wer schreibt will gelesen werden. Die Pressestelle des VERRAI-VERLAG erarbeitet ein ausgeklügeltes Pressepaket.

 

verleger@verrai-verlag.de

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>