Magischer Märchen Wettbewerb

Es ist das erste Mal, dass ein neuer Verlag bei Kleinfairlage.de gleich mit einem Wettbewerb auf sich aufmerksam macht.

Bei der Edition Sternsaphir ist das so und wir freuen uns, darauf hinzuweisen.

Edition Sternsaphir

 

 

 

 

 

 

 

Allerdings möchten wir zunächst ganz kurz die Edition Sternsaphir willkommen heisen.

 

Herzlich Willkommen EDITION STERNSAPHIR, ein Verlag, der nicht nur neu bei Kleinfairlage.de und Bücherfairkaufen.de ist, sondern selbst noch nicht ein ganzes Jahr alt.

 

Schön zu sehen, dass neue, kleine und besondere Verlage immer noch entstehen und mit Mut und neuen Geschichten versuchen zu bestehen und den Lesern und Leserinnen die Vielfalt der Bücher nahe zu bringen.

 

https://kleinfairlage.de/edition-sternsaphir

 

 

… aber nun zum Wettbewerb.

 

 

Magischer Märchen Wettbewerb

 

Es war einmal…

 

Der Sternsaphir sucht die schönsten, spannendsten und zauberhaftesten Märchen. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Entdecke den Magier in Dir, der die Welt ein bisschen aufregender macht.

 

Ihr seid herzlich eingeladen Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Von guten und bösen Mächten, Hexen und Königinnen, Prinzen und Fröschen, Trollen und Feen, Zauberstab und Besen…

 

Euer Werk sollte um die 25 DIN-A4 Seiten betragen. Die drei schönsten Märchen werden von der Illustratorin Nadine illustriert und in einem Märchenbuch veröffentlicht.

 

Einsendeschluss ist in der magischen Weihnachtszeit am 15.12.2015.

Die drei Gewinner erhalten je drei Freiexemplare und werden als unsere Autoren auf der Homepage des Verlages vorgestellt.

Die Preisverleihung wird in einem öffentlichen Rahmen stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert