Zwei auf einen Streich

fehu logo

 

Mit fehu Fantasy und familia Verlag hat die Plattform Kleinfairlage.de Zuwachs um gleich zwei Leipziger Verlage bekommen. Zwei Verlage, die obendrein noch verwandt sind, denn fehu Fantasy ist das Imprint Label des familia Verlages und widmet sich seit 2014 der fantastischen Literatur für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Und noch eine weitere Gemeinsamkeit wird dem Leser/der Leserin beim Studieren der Verlagsprogramme schnell auffallen, nämlich, dass alle bisher erschienen Bücher beider Verlage, ob nun Kinderbuch oder Fantasy durch Amanda Koch aus der Feder nur einer Autorin stammen, eine Besonderheit, die wohl so bei keinem anderen Verlag zu finden sein wird und schön für alle Fans der jungen Autorin, ob groß oder klein. Wir jedenfalls finden das eine schöne Idee und wünschen viel Erfolg.

Willkommen fehu und familia, zwei Verlage aus Leipzig.

familia verlag logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert